Jetzt hast du schon so viel gesehen und gelesen auf meiner Seite und denkst dir: "Ja alles schön und gut, aber ich will keine Produkte kaufen und zum Basteln hab ich zwei linke Hände", findest aber Gefallen an meinen Sachen?

 

Dann hab ich im Folgenden noch ein paar, ich nenne sie Dienstleistungen" für dich im Angebot.

Workshops

Ein Workshop ist ähnlich wie eine Stempelparty. Ich komme zu dir oder du zu mir und wir basteln zusammen.

Allerdings dreht es sich dann meist um ein bestimmtes Thema oder eine Idee beziehungsweise ein Wunsch von dir. Das kann beispielsweise sein:

  • du möchtest ein paar Geburstagskarten oder Einladungen zu einem bevorstehenden Anlass machen
  • eine Scrapbookseite gestalten
  • ein Minibook z.B. mit Fotos vom letzten Städtetrip erstellen
  • erlernen wie man verschiedene Verpackungen bastelt
  • wissen was man z.B. mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (oft auch als Envelope-Punch-Board bezeichnet) noch alles machen kann außer Umschläge
  • einen Adventskalender selbst basteln

In diesen Fällen musst du also nicht alles alleine machen, sondern hast mich als Hilfe und kannst mein Material (Stempelsets, Stempel, Papier, Kleber ect.) nutzen ohne dir selbst davon etwas zu kaufen. Du zahlst nur einen gewissen Workshoppreis, der individuell, je nachdem was gemacht wird, von mir vorher festgelegt wird.


Auftragsarbeit

Bei einer Auftragsarbeit handelt es sich, wie der Name so schön sagt, um einen Auftrag von dir an mich.

In diesem Fall musst du nichts selbst basteln, sondern ich übernehme komplett das Basteln für dich und du sagst mir was es sein soll.

Egal ob eine Karte zum Geburtstag oder direkt 50 Einladungen zur Hochzeit, Möglichkeiten gibt es viele.

Wir besprechen deine Ideen und Wünsche, ich übernehme die Umsetzung und du zahlst den Preis, der vorher vereinbart wird.