· 

Catch the Sketch #93

Hi zusammen,

 

heute habe ich einen neuen "Catch the Sketch" - Beitrag für euch dabei.

 

Diesmal haben sich Christiane vom Stempelpalast und Shelly von Crafts & Co einen Sketch überlegt.

Auf ihrer Internet- und Facebookseite gibt es zweimal im Monat eine Mitmach-Aufgabe. Schaut doch mal vorbei.

 

Mitmachen ist ganz einfach:

Man bastelt etwas zu der Vorgabe, macht Fotos davon, erstellt einen Blogbeitrag und verlinkt es dann auf der Seite. So kann man sich zweimal im Monat von den kreativen Werken der anderen inspirieren lassen und selbst zur Inspiration beitragen.

Da ich seit Anfang des Jahres eine Hündin habe, ist sie aktuell natürlich mein Hauptmotiv, wenn ich Fotos mache. Und ich bin wieder im Scrapfieber und habe Spaß daran Layouts zu gestalten.

 

Zudem liebe ich Sketche. Sie nehmen einem viel Arbeit ab bezüglich Positionierung von Papier, Fotos und Texten ect. Natürlich sind sie eine Anregung und man hat noch kreativen Spielraum.

 

Dort wo laut Sketch der Text hinkommt sitze bei mir das Foto und das Journaling habe ich drum herum angeordnet. Dafür ist der Titel auf den Streifen gewandert. Diesen habe ich zudem weiß embosst, damit er besser sichtbar ist.

 

Zusätzlich habe ich auf das Designerpapier die Harz-Accessoires in Herzform geklebt. Die haben übrigens die gleiche Größe wie die Herzen auf dem Designerpapier. Das gibt dem Layout noch einen kleinen Feinschliff.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und Nachbasteln!

 

Liebe Grüße,

eure Doreen