· 

Scrapbooking Global Blog Hop Februar 2021

Hallo zusammen und Herzlich Willkommen zum Blog Hop von Scrapbooking Global!

 

Schon lange wollte ich mal wieder ein Scrapbooklayout machen und freue mich, dass ich es nun geschafft habe und euch präsentieren kann. 

 

Sherry Roth hat uns für diesen Monat ein kleines Bingo-Spiel zur Verfügung gestellt um unser Layout zu gestalten. Ich habe mich für die mittlere Reihe von links nach rechts entschieden:

* Nähen ( echt oder unecht)

* Glitzer

* drei verschiedene gemusterte Papiere nutzen.

 

Ich habe seit Anfang des Jahres eine Hündin, sie heißt Cookie und ich habe sie bereits nach kürzester Zeit schon fest in mein Herz geschlossen.

 

Im Internet habe ich diese Pfote und das Herz gefunden, nach gezeichnet und ausgeschnitten. Danach habe ich die Lücken mit drei verschiedenen Papieren hinterlegt. Das Papier bei den Zehen sieht zwar ähnlich aus aber dort sind zwei verschiedene Holzmaserungen zum Einsatz gekommen.

 

Dekoriert habe ich ganz schlicht mit ein paar Herzen und dem Titel. Ich habe alles mit dem Wink of Stella bemalt, damit es glitzert und zusätzlich noch den Präzisionskleber verwendet, dadurch entsteht ein 3D-Effekt bei dem Titel.

 

Und das Genähte ist sogar von Hand und echt. Das war mal was ganz neues für mich, so etwas auf einem Layout zu machen. Ich hoffe es gefällt euch.

Sherry Roth has provided us with a little bingo game for this month to design our layout. I chose the middle row from left to right:

* Sewing (real or fake)

* Glitter

* Use three different patterned papers.

I have a dog since the beginning of the year, she is called Cookie and I have already closed her firmly in my heart after a very short time.

On the Internet I found this paw and the heart, redrawn and cut out. After that, I deposited the gaps with three different papers. The paper on the toes looks similar, but there two different wood grains  I have been used.

I simply decorated with a few hearts and the title. I painted everything with the Wink of Stella so that it glitters and additionally uses the precision glue, resulting in a 3D effect on the title.

And the sewing is hand-made. That was something completely new for me to do something like this on a layout. I hope you like it. 

Ich freue mich, dass ihr vorbei geschaut habt und wünsche euch viel Spaß bei den Beiträgen der anderen Teilnehmer!

 

Über den Button geht es weiter zu Courtenay Heuston.

Liebe Grüße,

eure Doreen