· 

Paper Shapers Blog Hop Januar 2021

Hallo zusammen und Willkommen zum Blog Hop der Paper Shapers im Januar!

 

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr und alles alles erdenklich Gute und Gesundheit für euch und eure Familien für 2021.

 

Neues Jahr bedeutet auch immer Start der Sale-A-Bration und Start des Minikatalogs. Weshalb die Sale-A-Bration Thema dieses Blog Hops ist.

 

Gestaltet habe ich eine Geburtstagskarte in Brombermousse. Eine von vier Farben, die das Designerpapier "Ombré" für euch bereit hält. Bermudablau, Grüner Apfel und Rokoko-Rosa vervollständigen die Farben.

 

Ich habe mit der Stanze "kleine Blume" Blümchen aus dem Designerpapier ausgestanzt und auf den Farbverlauf achtend untereinander geklebt.

 

Zwei Ecken  habe ich zudem mit der Trio-Stanze bearbeitet um noch kleine Details hinzu zufügen. Ergänzt wird die Karte mit kleinen Strasssteinen in den Blumen und dem Spruch aus dem Sale-A-Bration Stempelset "So gut wie perfekt".

 

Und nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim weiter Hüpfen!

 

 

Liebe Grüße,

eure Doreen

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter