· 

Flüsterweiß wird zu Grundweiß

Seit langem gehört Flüterweiß zum Grundmaterial bei Stampin' Up! Zum Bedauern muss Stampin' Up! mitteilen, dass die Papierfabrik, die den flüsterweißen Farbkarton produziert hat, infolge der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie, dauerhaft schließen musste.

 

Stampin' Up! hat sich daraufhin darum gekümmert den bestmöglichen Ersatz für das Papier zu finden, das den Qualitätsstandards entspricht und freut sich bekannt zu geben, dass sie einen würdigen Gewinner küren konnten: den neuen Farbkarton in Grundweiß!

 

Die Qualität wurde gründlich von den Qualitätssicheruns- und Produktteams getestet und auch Demonstratoren und KonzeptkünstlerInnen haben den Farbkarton ausprobiert und ihm ein großes Lob ausgesprochen.

 

Nachfolgend sind alle Produkte aufgelistet, die künftig durch den neuen Farbkarton Grundweiß ersetzt werden:

 

 

  • Farbkarton 12" x 12" (30,5 x 30,5 cm) in Flüsterweiß (124302)
  • Gemischte Karten und Umschläge Erinnerungen & mehr (149710)
  • Grußkärtchen & Umschläge in Flüsterweiß (131527)
  • Umschläge 3" x 3" (7,6 x 7,6 cm) in Flüsterweiß (145829)
  • Farbkarton A4 in Flüsterweiß (106549)
  • Extrastarker Farbkarton A4 in Flüsterweiß (140490)
  • C6-Umschläge in Flüsterweiß (106588)

Bestellt werden können die neuen Produkte in Grundweiß, sobald sie vorrätig sind. Das bedeutet, dass eventuell Produkte in beiden Weißtönen gleichzeitig erhältlich sind oder aufgrund der Umstände bei der Beschaffung eventuell erst dann erhältlich sind, wenn die Vorgänger in Flüsterweiß ausverkauft sind.

 

Bitte beachtet, dass nach und nach die Beschriftungen Online, im Katalog, auf Flyern ect. geändert werden und es dadurch vorkommt, dass sowohl die eine als auch die andere Bezeichnung zu lesen sein wird.

Zudem ist nicht vorherzusagen wie schnell Flüsterweiß ausverkauft sein wird und wie schnell Grundweiß zur Verfügung steht. Habt daher bitte Verständnis, wenn es zu Nachlieferungen und zur vorübergehender Nicht-Verfügbarkeit kommt. Stampin' Up! ist sehr bemüht den Übergang so schnell und reibungslos wie möglich zu gestalten.

 

Zum Abschluss der Infos, hab ich noch ein Video von Stampin' Up! für euch, welches einen Vergleich von Flüsterweiß und Grundweiß zeigt.