· 

Paper Pumpkin-Set "Feiertage voller Freude"

Was ist Paper Pumpkin?

 

Paper Pumpkin ist ein monatlich erscheinendes Set für Papierkreationen von Stampin' Up!, das momentan jedoch nur in den USA und Teilen Kanadas erhältlich ist.

 

Das Paper Pumpkin-Set Feiertage voller Freude ist ein exklusives weihnachtliches Set, dass nun in allen Märkten angeboten wird.

Dieses Set wurde nämlich entworfen, um die globale Stampin' Up!-Gemeinschaft zusammenzubringen.

 

Dieses Set ist ab dem 03. November erreichbar und nur solange der Vorrat reicht!

Was ist in dem Set enthalten?

 

Das Set enthält Zubehör für 8 Karten und Umschläge (je 4 Karten in 2 Designs).

 

Kartengröße: 4-1/4" x 5-1/2" (10,8 x 14 cm)

Umschlaggröße: 4-1/2" x 5-3/4" (11,4 x 14,6 cm)

 

Abgestimmt auf die Farben:

Aventurin, Chili, Espresso, Lindgrün und Savanne

 

Außerdem enthalten:

*ein exklusives Stempelset, was man so nirgendwo sonst findet um mit anderen Kreativfans aus der ganzen Welt in ihrer jeweiligen Sprache Kontakte zu knüpfen!

*ein klassischer Stampin' Spot

*Papier und Bastelmaterial einschließlich Grundkarten, vorgestanzter Elemente, Accessoires und Klebemittel

Aber keine Sorge: jedem Paper Pumpkin-Set liegt ein Flyer mit Details bei – sowie einer Übersetzungshilfe für die mehrsprachigen Grüße

Das Set wurde so zusammengestellt, um die Vorfreude auf die Weihnachtszeit zu steigern. Diese Spezialausgabe soll Menschen weltweit verbinden und enthält daher ausgestanzte Grüße in Deutsch, Englisch und Französisch.

Perfekt um Brieffreundschaften zu knüpfen!

Schnell sein lohnt sich, denn das Set gibt es nur solange der Vorrat reicht!

Den Termin der nächsten Sammelbestellung könnt ihr der linken Sidebar entnehmen.

 

Wenn ihr so lange nicht warten wollt, dann könnt ihr natürlich auch über meinen Onlineshop bestellen. Die Artikel-Nr. ist 155875.

Ich würde mich freuen, wenn ihr bei all euren Bestellungen, bei denen ihr keine Shopping-Vorteile erreicht den angegebenen Hostess-Code nutzen würdet.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen!

Liebe Grüße,

Doreen