· 

Paper Shapers Blog Hop Oktober 2020

Hallo zusammen und Willkommen zum Blog Hop der Paper Shapers im Oktober!

 

Diesen Monat ist das Thema: Herbstzauber!

 

Für mich ist der Herbst meine aller liebste Jahreszeit von allen und ich freue mich sowohl auf die letzten warmen Tage mit goldener Sonne, in denen ich durch das knisternde Herbstlaub laufen kann, als auch auf die regnerischen stürmischen Tage, die einen einladen auf der Couch mit Tee und Kerzen ein Buch zu lesen.

Und natürlich das Highlight Ende Oktober: Halloween! 

Diese Karte ist im Zuge der Challenge zum Weltkartenbasteltag entstanden. Für den heutigen Tag hatten wir eine Farbvorgabe.

 

Und ich muss sagen, die Kombination von Safrangelb, Granit und Rokkoko Rosa hat mich echt zum Haare raufen gebracht *lach*.

Aber es wäre ja auch keine Challenge, wenn es nur Themen wären, die einem leicht fallen.

Und nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim weiter Hüpfen!

 

 

Liebe Grüße,

eure Doreen

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter