· 

Weltkartenbasteltag - Meine Werke

In dem Blogbeitrag "Weltkartenbasteltag" hab ich euch ja schon kurz erzählt, dass ich dieses Jahr an einer besonderen Challenge teilnehme. Ins Leben gerufen hat sie Anja Ehmann - Bastelanja.

 

Die Herausforderung besteht darin vom 03.10.2020-11.10.2020 jeden Tag zu einem bestimmten Thema eine Karte zu basteln. Und ich habe beschlossen meine Werke, die dabei entstanden sind mit euch zu teilen!

 

Samstag 03.10.2020 "Gestalte eine Karte in einer besonderen Kartenform"

Sonntag 04.10.2020 "Kreiere eine Geburtstagskarte"

Montag 05.10.2020 "Farbvorlage: Verwende die vorgegebenen Farben für deine Karte"

Dienstag 06.10.2020 "Colorieren: Coloriere ein Stempelmotiv und verwende es für deine Karte. Welche Stifte du zum Colorieren nimmst, bleibt ganz dir überlassen"

Mittwoch 07.10.2020 Pause zum Nachbasteln

Donnerstag 08.10.2020 "Kreiere dein eigenes Designerpapier und bastle Karten daraus"

Freitag 09.10.2020 "Sketchvorlage: Bastle eine Karte nach der Sketchvorlage"

Samstag 10.10.2020 "Technik Drei-Lagen-Stempeltechnik Bastle mit dieser Technik eine Karte"

Sonntag 11.10.2020 "Eins aus drei: Verwende mindestens eines dieser Stempelsets für deine heutige Karte (Kraft der Natur / Gesegnete Grüße / Tannen und Karos)"