· 

Paper Shapers Blog Hop August 2020

Hallo zusammen und Willkommen zum Blog-Hop der Papershapers im August!

 

Diesen Monat ist das Thema: Neuer Minikatalog!

Als Stampin' Up! Demonstrator hat man so schöne Vorteile, wie vorab aus dem neuen Katalog bestellen zu können.  Ich hab meine Vororder live bei Facebook ausgepackt: Hier kommst du zum Video!

 

Zeigen möchte ich euch heute, was ich mit dem Stempelset "Eulenfest" gestaltet habe.

 

Entstanden sind diese süßen Lesezeichen. Meine Kunden haben sie als Beileger zu dem neuen Minikatalog erhalten. Ob im Katalog oder im Lieblingsbuch, wie hier auf dem dem Foto, machen sich diese Lesezeichen wirklich gut und die Eule mit dem Kürbis hat es mir am meisten angetan!

Wie findet ihr sie?

 

Die Anleitung habe ich von Jennifer McGuire.

Und nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim weiter Hüpfen!

 

 

Liebe Grüße,

eure Doreen

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Janas Bastelwelt (Montag, 03 August 2020 08:50)

    Die Lesezeichen sind großartig und deine Kunden werden sich ganz bestimmt sehr darüber freuen. Vielen Dank fürs Zeigen deiner Idee!