Catch the Sketch #70 Gastbeitrag von Ankes Kreativwerkstatt

Hallo ihr Lieben, sehr gerne bin ich wieder mit einem Beitrag dabei.

 

Es gibt zur Zeit so wahnsinnig viele neue und zauberschöne Produktserien bei Stampin' Up! Ganz verliebt bin ich in das Produktpaket Painted Poppies und die Glückskäfer aus der Sale-A-Bration, die Erdmännchen, Beautiful Moments und und und....So könnte ich jetzt endlos weitermachen.

Aber das Thema lautet ja: Verpackungen mit Designerpapier und so ist diese sechseckige Schachtel mit dem Designerpapier Mohnblütenzauber entstanden.

Aber da ich schon immer gerne auch mein eigenes Designerpapier entwerfe, dachte ich, da geht doch mit den Stempeln aus dem gleichen Produktpaket auch noch was. Und das musste dann noch mit einem der putzigen Glückskäfer verziert werden.

Darum seht ihr zwei Verpackungen von mir. Darin steckt eine kleine Dose leckerer Hugo. Na dann Prost!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und Nachbasteln!

 

Liebe Grüße,

eure Anke von Ankes Kreativwerkstatt

Alle weiteren Infos zu Catch the Sketch findest du auf der Internet- und Facebookseite. Dort gibt es zweimal im Monat eine Mitmach-Aufgabe. Schaut doch mal vorbei.