Catch the Sketch #69 inkl. Gastbeitrag

Hi zusammen,

 

heute habe ich einen neuen "Catch the Sketch" - Beitrag für euch dabei.

 

Diesmal haben sich Christiane vom Stempelpalast und Shelly von Crafts & Co das Thema "Sale-A-Bration" ausgedacht.

Auf ihrer Internet- und Facebookseite gibt es zweimal im Monat eine Mitmach-Aufgabe. Schaut doch mal vorbei.

 

Mitmachen ist ganz einfach:

Man bastelt etwas zu der Vorgabe, macht Fotos davon, erstellt einen Blogbeitrag und verlinkt es dann auf der Seite. So kann man sich zweimal im Monat von den kreativen Werken der anderen inspirieren lassen und selbst zur Inspiration beitragen.

Da ich vor ein paar Tagen übers Wochenende auf einem kleinen privaten Bastelevent war, gab es diese Kekstütchen als Swap von mir und meine Sammelbesteller haben sich im Februar auch darüber gefreut.

 

Verwendet habe ich unter anderem die bedruckten Zellophantüten mit Boden, das Stempelset Bonanza Buddies und die Stanzformen So Hübsch Bestickt aus dem aktuellen Minikatalog.

 

Als Verzierung diente dann ein Stück Schnur und Pailletten von Metallic-Kordel und Pailletten im Kombipack, die ihr bei einem Bestellwert von 60€ während der Sale-A-Bration umsonst dazu bekommt. Diese sind sehr ergiebig!

GAstbeitrag

Zeigen möchte ich euch heute auch einen Beitrag meiner Mama Anke Beckers von Ankes-Kreativwerkstatt.

Sie hat euch eine tolle Karte mit dem Gastgeberinnen-Stempelset Glückskäfer aus der Sale-A-Bration gebastelt.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und Nachbasteln!

 

Liebe Grüße,

eure Doreen