Paper Shapers Blog Hop Februar 2020

Hallo zusammen und Willkommen zum Blog-Hop der Papershapers im Februar!

 

Diesen Monat ist das Thema: Es wird bunt!

Aktuell habe ich sehr viel Spaß daran mit dem Stamparatus Kreise zu stempeln. Benutzt habe ich das Stempelset "Bonanza Buddies".

 

In dem Set sind kleine Geschänkpäckchen enthalten, die ich in Regenbogenfarben zu Papier gebracht habe.

 

Aufgepeppt habe ich die schwarzen Schleifen und den Schriftzug in der Mitte mit schwarzem Glitzer-Embossingpulver.

Und nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim weiter Hüpfen!

 

 

Liebe Grüße,

eure Doreen

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Janas Bastelwelt (Montag, 03 Februar 2020 06:35)

    So eine schöne Idee! Die Karte gefällt mir sehr gut :)

    Herzliche Grüße
    Jana

  • #2

    Kathleen Jungmann (Montag, 03 Februar 2020 09:01)

    Super schicke Karte hast du dir da ausgedacht. Toll den Spruch mit den Paketen einzurahmen. Ich liebe solche Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Kathi

  • #3

    Simone (Montag, 03 Februar 2020 09:12)

    Schick! Schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Simone

  • #4

    Vinie (Montag, 03 Februar 2020 17:12)

    Eine richtig schöne Geburtstagskarte! Das Embossing gefällt mit ganz besonders. LG, Vinie