· 

Paper Shapers Blog Hop Januar 2020

Hallo zusammen und Willkommen zum ersten Blog-Hop der Papershapers in 2020!

 

Wir starten dieses Jahr mit dem Thema: Sale-A-Bration 

Ich hab mir das Bienenpapier aus der Sale-A-Bration geschnappt und daraus ein kleines Minialbum gebastelt.

 

Darin Platz finden mehrere kleine Bilder, die am Abend und in der Nacht entstanden sind.

Zusätzlich habe ich die neuen Stanzformen "Bezaubernde Etiketten" verwendet, die ihr im Produktpaket "Painted Poppies" günstiger erhaltet als einzeln.

 

Auch ein paar ausgestanzte Sterne sind als Deko hinzu gekommen.

Und da ein Minialbum in bewegten Bildern sich ja bekanntlich besser darstellen lässt, als ein Bild, habe ich euch das ganze mal gefilmt. Ansehen könnt ihr euch das Video auf meiner Facebookseite.

Und nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim weiter hüpfen!

 

 

Liebe Grüße,

eure Doreen

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Janas Bastelwelt (Montag, 06 Januar 2020)

    Eine tolle Idee und ein wunderschönes Album, liebe Dori. Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Jana

  • #2

    Mareike (Montag, 06 Januar 2020 11:31)

    Liebe Dori, ein sehr schönes Album, dass da entstanden ist! Eine tolle Idee, die Reste aus dem Kreis von der Front Innen noch zu verwenden, sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße Mareike

  • #3

    Simone von derdiedasKleine.de (Montag, 06 Januar 2020 12:41)

    Cool! Das Album ist klasse geworden!

  • #4

    Vinie (Montag, 06 Januar 2020 18:26)

    Ein sehr gelungenes Mini-Album! Vielen Dank für die tolle Idee! LG

  • #5

    sigrid (Dienstag, 07 Januar 2020 06:29)

    Ein tolles Album und das Papier passt einfach perfekt zu Silvester.
    GLG Sigrid