· 

Paper Shapers Blog Hop Oktober 2019

Hallo zusammen und Willkommen zum Blog-Hop der Papershapers im Oktober!

 

Für diesen Monat hatten wir eine Farbvorgabe:

 

Mich hat es diesen Monat mal wieder nach ein bisschen Mixed Media gelüstet und bei Farbvorgaben bietet sich das oft an.

 

Ich wollte, passend zur Jahreszeit etwas zum Herbst machen und ein bisschen mit den neuen Stempelsets "Für Herbst und Winter" und "Gather Together" spielen.

Also hab ich mir Auquarellpapier geschnappt, einen breiten Pinsel und die farblich passenden Stempelkissen und von links nach rechts Streifen gemalt. Das ergibt dann links diese Fransen.

 

Mit Stempelfarbe in Wildleder hab ich die großen Ahornblätter gestempelt, sowie die zwei größeren Blätter von den drei kleinen aus dem zweiten Stempelset. Mit den Fingerschwämmchen habe ich dann munter getupft und gewischt bis ich dachte "Ja, so lass ich das :-) ".

Dann nur noch ausstanzen und ausschneiden und über- und untereinander aufkleben.

Rechts daneben habe ich mich dann entschieden in meiner eigenen Handschrift noch einen passenden Spruch zu schreiben und schon war die Seite fertig!

Ich wünsche euch  nun einen guten Start in die neue Woche und beim weiter hüpfen und viel Spaß beim experimentieren mit Farbe!

 

 

Liebe Grüße,

eure Doreen

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Janas Bastelwelt (Montag, 07 Oktober 2019 06:39)

    So schön herbstlich - du hast die Farben wunderbar in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße
    Jana

  • #2

    Simone (Montag, 07 Oktober 2019 08:00)

    Coole Idee! Der Herbst ist da! ♡
    Liebe Grüße Simone

  • #3

    Mareike (Montag, 07 Oktober 2019 08:54)

    Liebe Dori, eine sehr schöne Idee und so herbstlich. Bei mir geht der Herbst immer etwas unter, da bei mir nach Sommer direkt Weihnachten kommt, vielleicht auch etwas Berufsbedingt, aber dein Layout gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Mareike

  • #4

    Virginie Kirchhoff (Montag, 07 Oktober 2019 13:00)

    Wow ! Der Hintergrund finde ich echt cool. Ich wäre nicht auf so eine Idee gekommen. Die Blätter sind auch super gelungen. Sehr herbstlich