· 

Paper Shapers Blog Hop Juli 2019

Hallo zusammen und Willkommen zum Blog-Hop der Papershapers im Juli!

 

 

 

Für diesen Monat hatten wir folgende Farbvorgabe:

 

Ich habe lange überlegt, was ich zu dieser Farbkombination machen will und als ich endlich eine Idee hatte, haperte es dann an der Umsetzung. Aber auch das passiert und ich will euch daher ermutigen euch auszuprobieren.

Manchmal hat man Ideen und es braucht eben auch den Mut sie zu testen! Seid nicht frustriert, wenn es dann vielleicht nicht klappt oder euer Werk in der Tonne landet. Seid Stolz, dass ihr es probiert habt und habt einfach Spaß am herum experimentieren :-).

Letztendlich habe ich also meine Idee über Board geworfen und diese Karte gewerkelt. Erst ein bisschen mit Farbe (Currygelb) und Folie gematscht, dann ein paar Farbspritzer verteilt (Calypso) und auf eine Grundkarte (Wildleder) geklebt.

Den Vogel und den Schmetterling habe ich aus dem Designerpapier „Märchenhaftes Mosaik“ ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

 

 

 

Danach kam der Schriftzug „Willkommen“ , welches in den Stanzformen „Schön Geschrieben“ enthalten ist und die Worte „im Team“ habe ich mit den Buchstaben aus dem Stempelset „Aus der Kreativwerkstatt“ zusammen gesetzt.

 

Und so ergibt sich der wunderbare Satz: „Willkommen im Team“. Anfang des Jahres habe ich bereits Teamzuwachs bekommen und ich freue mich sehr, wenn auch du Lust hast, dich meinem Team anzuschließen. Dann darfst auch du dich über ein kleines Willkommenspaket von mir freuen :-).

 

 

Zusätzlich wartet im Juli ein ganz besonderes Angebot auf dich, wenn du dich entschließt bei Stampin' Up! einzusteigen. Wenn du darüber mehr erfahren willst, dann klick einfach hier. Ich freu mich auf dich!

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim weiter hüpfen und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und den neuen Monat!

 

 

 

Liebe Grüße,

eure Doreen

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Janas Bastelwelt (Montag, 01 Juli 2019 06:09)

    Na das Experiment hat sich doch gelohnt - die Karte ist großartig geworden!

    Herzliche Grüße
    Jana

  • #2

    Simone (Montag, 01 Juli 2019 17:56)

    Toll! <3

  • #3

    Mareike (Sonntag, 07 Juli 2019 07:25)

    Ich liebe es mal was auszuprobieren und wenn dann noch was tolles bei raus kommt ist das doch toll. Bei mir steht meistens auch eine Grundidee und am Ende ist es was ganz anderes geworden.
    Liebe Grüße Mareike

  • #4

    Sigrid (Montag, 15 Juli 2019 14:55)

    Total cooles "Gemachtsche". Ich liebe solche Hintergründe.
    GLG sigrid