· 

Paper Shapers Blog Hop Mai 2019

Hallo zusammen und Willkommen zum Blog-Hop der Papershapers im Mai!

 

Für diesen Monat hatten wir folgenden Sketch:

 

Als ich diese Blume gesehen habe, erinnerte ich mich an Stoffblumen in meinem Fundus, die ich vor Jahren, als ich anfing zu scrappen, mir mal gekauft hatte.

 

In der Schublade setzten sie langsam Staub an und daher war es Zeit sie mal wieder zu nutzen.

 

Denn es ist doch viel zu Schade um die Schätze, die in unseren Kisten und Schubladen liegen und nicht mehr genutzt werden. Viel schöner ist es doch mit anzusehen, wenn wir sie nutzen und Schönes daraus zaubern und dann vielleicht direkt mit neuen Sachen kombinieren.

Zusätzlich verwendet habe ich die Blümchenstanzen aus dem Frühjahr-Sommerkatalog, der noch bis 3. Juni gültig ist, sowie den Blümchenstempel  aus dem Sale-a-Bration Stempelset „Süße Grüße für dich“ und Designerpapier in den auslaufenden InColor Farben Puderrosa und Sommerbeere. Als I-Tüpfelchen gab es dann noch  ein paar Lackackzente „Blütenfeuerwerk“ dazu.

 

Zum Schluss noch ein bisschen gedoodelt, Titel und Text hinzu gefügt und fertig war die Seite.

 

 

 

Wenn Ihr Interesse an den auslaufenden Produkten habt, die ich verwendet habe, dann meldet euch gerne bei mir, denn am 12.05.2019 gebe ich die nächste Sammelbestellung auf.

 

 

 

 

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim weiter hüpfen und einen schönen Start in die neue Woche!

 

 

 

Liebe Grüße,

 

eure Doreen

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter