· 

Paper Shapers Blog Hop April 2019

Hallo zusammen und Willkommen zum Blog-Hop der Papershapers im April!

 

Für diesen Monat hatten wir folgende Farbvorgabe:

Ich hatte sofort ein bestimmtes Foto im Kopf, dass ich endlich verscrappen wollte!

Denn bei mir ist das so, dass ich nicht sofort ein Foto, wenn es gemacht wurde verscrappe.

Meist liegt es irgendwo in der Schublade oder noch gar nicht entwickelt auf der Festplatte.

Aber da es eine kleine, für mich lustige Story enthält, wusste ich, wird es irgendwann seinen Weg auf ein Layout finden. Und mit der Farbvorgabe, die mich direkt an mein blaues Sweatshirt auf dem Bild erinnert, war die Zeit nun gekommen, dass Bild zu entwickeln.

Verwendet habe ich das Designerpapier und die Lack-Akzente von der Produktreie "Auf Tour", was genau die Farben enthält, die vorgegeben waren.

Dekoriert habe ich dann noch ein Bisschen mit Stempeln und Stanzteilen, dann noch die kleine Story dazu und fertig war das Layout!

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim weiter hüpfen und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und den neuen Monat!

 

 

 

Liebe Grüße,

eure Doreen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Janas Bastelwelt (Montag, 01 April 2019 06:14)

    Ach wie schön, dass die Farben so gut zum Foto passten! Ein tolles Layout hast du da gezaubert. Ich komme irgendwie nie dazu, meine ganzen Fotos auch mal schön in Szene zu setzen - obwohl ich so gerne Alben bastle *lach*

    Liebe Grüße
    Jana

  • #2

    Daniela (Freitag, 05 April 2019 08:39)

    Das sieht ja toll aus! So etwas habe ich bisher noch gar nicht probiert. Werde ich auf die To-Do-Liste setzen.