· 

Paper Shapers Blog Hop März 2019

 

Hallo zusammen und herzlich Willkommen zum Blog-Hop der Papershapers im März.

 

 

 

Diesen Monat gab es das Thema "Süße Kleinigkeit".

 

Erst wusste ich nicht so Recht was mir dazu einfallen wird, aber letztendlich sind bei mir Verpackungen für die lila Schokoladentafel entstanden.

 

 

Am 01. April werde ich auf der Arbeit intern die Abteilung wechseln. Daher habe ich beschlossen meinen Mädels aus dem jetzigen Team ein kleines Abschiedsgeschenk in Form von Schokolade zu schenken. Und natürlich muss diese auch ordentlich verpackt werden!

 

Und plötzlich kam mir das Thema dieses Bloghops wie gerufen.

 

 

Also Schokolade eingekauft, abgemessen und Banderolen in den Farben Jade, Wassermelone und Amethyst gebastelt.

 

Die Farben hatte ich passend zum neuen Designerpapier „Süße Überraschung“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gewählt.

 

 

Dekoriert habe ich sehr simpel, da das Papier durch seine Musterung schon auffällt.

 

Für das Etikett habe ich das Stempelset „kleiner Wunscherfüller“ genutzt, dass ihr aktuell für einen Mindestbestellwert von 60€ gratis zu eurer Bestellung dazu bekommt.

 

Den Schriftzug habe ich passend zum Farbkarton auf Flüßterweiß abgestempelt und ihn mit der neuen Handstanze, die es nur jetzt im März käuflich zu erwerben gibt, ausgestanzt und mit einem ausgestanzten Etikett in der gleichen Farbe des Farbkartons gemattet.

 

 

Da mir das Etikett alleine aber zu einsam auf dem Designerpapier war, habe ich kurzerhand Stickgarn aus meinem Fundus in der passenden Farbe raus gekramt, auf dem Papier drapiert und durch die Dymensionals unter dem Etikett festgeklebt.

 

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Weiterhüpfen und einen schönen Start in die Woche!

 

Liebe Grüße,

eure Doreen