· 

Simplestamping-Challenge Februar 2019

Guten Abend zusammen,

 

da sitzt man vor dem Fernseher und beschließt spontan noch einen Blogartikel zu schreiben *lach*.

 

Kennt ihr schon die Simplestamping-Challenge? Wenn ja, super, ich hoffe ihr macht fleißig mit, wenn nicht kommt hier eine kurze Erklärung dazu:

 

Die Challenge wurde von Stampin' Up! ins Leben gerufen und soll zeigen, dass es mit den einfachsten Materialien möglich ist, simple, sprich einfache und schöne Karten zu gestalten.

 

Jeden Monat gibt es Vorgaben auf die geachtet werden soll. Für Februar sehen diese so aus:

 

Thema: Geburtstag

Zubehör: Stempel, Tinte, Papier

Zusätzliche Materialien/Hilfsmittel: Ein Bogen Designerpapier

 

Meine Variante sieht so aus:

Habe mich für das Set "Süße Grüße für dich" entschieden. Es ist nur aktuell während der Sale-a-bration ab einem Bestellwert von 60€ erhältlich.

 

Und nun gehe ich wieder zurück auf meine Couch und wünsche euch noch einen schönen Abend!

 

 

Liebe Grüße,

eure Doreen

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0